Friday, June 17, 2011

Entwicklungsfortschritte der letzten Wochen

In den letzten Wochen habe ich diverse sachen am Tricopter geändert verbessert:

  •  fliegen, fleigen, fliegen: so langsam werde ich auch besser und traue mich mehr, der Acro Mode macht wirklich Spaß
  • Erfliegen der Batterielebensdauer bei verschiedenen Propellergrößen: 8" kürzere Flugdauer (ca. 6 bis 7 min) aber agiler und merh Action, 10" bis zu 10min Flugzeit möglich, ruhig wie ein brett, relativ empfindlich auf downwash und total träge, gewinnt höhe wie eine Rakete kommt aber schwer wieder runter.
  • ersetzen einiger schrauben durch POM Schrauben ->leichter
  • ändern der Heckservohalterung.
  • nervigeres Piepen für Low Voltage Warning
  • Neustrukturierung der Stickcommandos und Speakerroutinen
  • Speaker ohne Vorelektronik.
  • Nick und Rollausgleich für die Kamera mit neuem Gehäuse. Hierbei gab es fürchterliche Probleme mit den Servos, ich habe 5 verschiedene Servotypen probiert, die alle gewackelt haben, erst ein zu großer Servo von Conrad wackelt beim Rollausgleich nicht mehr. Der Nick Ausgleich zittert noch etwas.


No comments:

Post a Comment